Osterferien? Nicht mit uns!

In NRW sind Osterferien und das bedeutet in der Regel, es findet kein Musikunterricht statt. Bei uns ist das jedoch anders!

In unserer Musikschule gibt es keine festen Schließzeiten. Als PREMIUM Schüler*In entscheidest, wie Du Dein Stundenkontingent verbrauchst und wann Du Deinen Musikunterricht wahrnimmst. Vereinbare einfach mit Deiner Dozentin bzw. Deinem Dozenten oder über unsere Marios Musikschule App Deinen nächsten Unterrichtstermin. Für den Fall, dass Dein*e Dozent*in in Urlaub ist, kannst Du Deinen Unterricht bei einer anderen Lehrkraft nehmen.

Du hast ein FREIRAUM plus oder FREIRAUM Kids Abo gebucht? Auch hier laufen die Kurse weiter!

Übrigens: Unsere App kannst Du kostenlos aus dem Apple App Store und Google Play herunterladen. Damit kannst Du jederzeit ganz unkompliziert Deinen Wunschtermin buchen. Wenn Du dann noch die Push-Nachrichten aktivierst, bekommst Du immer automatisch alle neuen Informationen. Natürlich gibt es noch mehr ganz tolle Features. Starte jetzt den Download!