Sommerferien? Nicht bei uns!

Der Sommer ist da und damit auch die Schulferien. Alle schließen nun die Türen und gönnen sich eine Pause. Wir nicht!

Auch während der Schulferien sind wir für Dich da. Wir unterrichten durchgehend an 52 Wochen im Jahr. Vielleicht bist Du gar nicht von den Schulferien abhängig oder Du bist noch Schüler*in und Dir sind 6 Wochen Ferien einfach zu lange. Dann schließe jetzt Dein PREMIUM-Abo ab und starte in den Sommerferien mit dem Unterricht! Oder schließe ein FREIRAUM plus-Abo bzw. ein FREIRAUM Kids-Abo für Dein Kind ab und besuche schon in den Sommerferien die Kurse aus unseren Programmen.

Eine kleine Einschränkung gibt es in unserer Musikschule in Bonn-Beuel. Bis zum 17.07.2021 müssen wir leider diesen Standort wegen Sanierungsarbeiten schließen. Bis dahin wird der Unterricht auf andere Standorte verteilt. Ab dem 19.07. geht es aber auch hier wieder wie gewohnt weiter.

Wir freuen uns auf Euch!