Workshops mit Peter Bursch

In unserem Workshop-Plan 2023 haben wir ein echtes Highlight. Peter Bursch kommt nach Bonn in Marios Musikschule!

Am 04.03.2022 in Marios Musikschule, Röntgenstr. 6a, 53177 Bonn
Uhrzeit siehe Workshopbeschreibung
Teilnahme ab 12 Jahren
Preis: 23,00 €/p.P. und Workshop*

*Für FREIRAUM plus-Abonnenten ist die Teilnahme an einem Workshop kostenfrei.

Der “Gitarrenlehrer der Nation” bietet drei Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene an. Von Null anfangen und die ersten Erfolge erleben. So schafft das jeder!

Ukulele für Einsteiger
12:00 – 13:00 Uhr

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, einfach mit einer Ukulele alle Songs der Welt zu spielen?

Jetzt hast Du die Chance Deinem Traum etwas näher zu kommen.

Peter Bursch hat für alle Teilnehmer eine unterhaltsame und spaßige Ukulele Stunde so vorbereitet, dass jeder sofort mitspielen kann.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Du spielst sofort die ersten Griffe mit bekannten Liedern.

Gitarre für Einsteiger
13:30 – 14:30 Uhr

Jeder kann mitmachen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und Peter verspricht allen:

Nie wieder Langeweile.

Peter zeigt Dir mit viel Spaß die ersten Griffe und Lieder.

Du spielst z. B. direkt zu den Originalaufnahmen vieler bekannter Popstars mit.

Einfach von Null an Gitarre lernen. So schafft das jeder.

Gitarre für Fortgeschrittene
15:00 – 16:00 Uhr

Der Workshop richtet sich an alle, die schon die ersten Schritte auf der Gitarre hinter sich haben. Die u. a. mit Peter Bursch’s Gitarrenschule angefangen haben und neugierig auf mehr sind oder einfach nur Spaß am Spielen neuer Spieltechniken haben.

Auf dem Programm stehen verschiedene Zupfsysteme, populäre Anschlagtechniken mit Bassübergängen, neue Akkorde, Rock’n’Roll-Technik mit Abdämpfen der Bass-Saiten, Blues-Spieltechniken etc..

Onlineanmeldung

Workshop 1*

Workshop 2

Instrument vorhanden*

Teilnehmer Vor- und Nachname*

Geburtsdatum Teilnehmer*

Bei Jugendlichen unter 18 Jahren: Erziehungsberechtiger Vor- und Nachname

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Straße und Hausnummer*

PLZ und Stadt*

Nachricht

Die Zahlung erfolgt auf Rechnung. Sofern ein gültiges SEPA-Lastschriftmandat vorliegt erfolgt die Zahlung per Lastschrift.

Ja, ich habe die AGB für Workshops sowie die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese hiermit.