Gebrauchtinstrumente im Verkauf

Wir tauschen unser Equipment und damit startet der große Gebrauchtinstrumenteverkauf!

Wir bieten unseren Schülerinnen und Schülern einen qualifzierten Musikunterricht. Dazu gehört auch, dass an modernen Instrumenten gespielt wird. Aus diesem Grund erneuern wir in regelmäßigen Abständen unser Instrumentarium. Aktuell werden unsere Musikschulen mit neuen Tasteninstrumenten (E-Pianos und Keyboards) ausgestattet. Die bisher im Unterricht verwendeten Instrumente stehen somit nun zum Verkauf. Abgewickelt wird dieser über den Music-Shop unserer Partnerfirma rent an instrument.

Du hast jetzt die Chance, tolle Instrumente im gepflegten Zustand zu einem günstigen Preis zu kaufen. Klicke einfach mal durch den Shop und schaue Dir das Angebot an. Vielleicht ist ja auch für Dich etwas dabei!