Groovin’ Session Party am 13.11.2019

Diese Groovin’ Session Party steht unter dem Motto “Rock”. Mit dabei, die Band Pass-Blues-op!

Zur Band:
Schon wieder eine Blues-Band ? Jein ! Sicher spielt der Blues im Leben der zwei Musiker und einer Musikerin eine große Rolle. Aber viele andere Richtungen kamen hinzu, formten nach und nach einen eigenen Stil, nicht völlig neu, aber so noch nicht gehört. Der Schwerpunkt liegt inzwischen beim Rock mit seinen zahlreichen Varianten.

Das Bluesschema bildet die Grundlage, wird hier und da modifiziert, erweitert, umgekehrt, bis es zu den Texten in  meist rheinischer Sprache passt.

Die Texte spiegeln das Leben,  so wie es jeder kennt – selbstverständlich aber nicht aus dem eigenen Zuhause. Ähnlichkeiten mit konkreten Personen sind gewollt!

Bis vor wenigen Monaten spielte die Band noch in großer Besetzung. Heute präsentiert sie sich mit neuem Konzept:

• Trudi Mehren an den Saxophonen und am Keyboard
  • Curt Reichert Gitarre
  • Piet Becker Gesang und Bass
  • Mitmachen. Zuhören. Dabei sein.

Wir laden Musiker und Musikinteressierte zu unserer Groovin’ Session Party ein. Einfach mitmachen oder einen Abend mit Live-Musik in loungiger Atmosphäre erleben.

Wann: 13. November 2019 um 20:00h
Wo: Marios Musikschule, Röntgenstr. 6a. 53177 Bonn

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns jedoch über eine Spende!

Für Interessenten stehen kostenlose Notendownloads für die Jam-Session zur Verfügung. Für den Erhalt der Zugangsdaten senden Sie bitte senden Sie eine E-Mail an info@marios-musikschule.de.