Kundenwerbung – Aktion für FREIRAUM Kids-Abonnenten

Die beste Kundenwerbung ist die persönliche Empfehlung eines zufriedenen Kunden. Wir tun alles dafür, dass Du mit uns zufrieden sein kannst. Im Gegenzug freuen wir uns, wenn Du über uns sprichst und wir dadurch einen neuen Kunden gewinnen.

Auch für unsere FREIRAUM Kids-Abonnenten haben wir jetzt endlich eine tolle Prämie. Für Deine Empfehlung schenken wir Dir ein Rhythmic Village Set. Das ist die App für kleine Musiker und Dein Kind wird viel Freude damit haben.

Du bist schon Lebensälter und gehörst nicht mehr zu den Kids? Dann haben wir natürlich für Dich auch eine Prämie. Wir buchen dir eine Unterrichtseinheit (30 Min.) auf Dein Abo und Du kannst diese nach belieben einsetzen.

Wie bekommst Du die Prämie? Ganz einfach. Sende uns eine E-Mail mit dem Namen des von Dir geworbenen Kunden. Den Rest erledigen wir.