Marios Musikschule goes online

Ungewöhnliche Situationen bedürfen ungewöhnliche Maßnahmen. #wirbleibenzuhause

In diesem Sinne lassen wir trotz der Corona-Virus-Pandemie den Kopf nicht hängen und möchten auch Ihnen in dieser verwirrenden Zeit etwas Normalität und Abwechslung bieten. Wie? ganz einfach!

Wir kommen über die Internetleitung zu Ihnen nach Hause. Mit unserem neuen Onlineunterricht haben Sie mit Ihrer Dozentin bzw. Ihrem Dozenten wie gewohnt einen Unterrichtstermin. Genießen ganz entspannt Ihren Musikunterricht Zuhause. Alle Angebote im Bereich Instrumental- und Gesangsunterricht können Sie damit in Anspruch nehmen. Ganz gleich ob Sie den PREMIUM Unterricht oder den Unterricht mit Ihrer FREIRAUM Musik-Card nutzen.

Sie interessieren sich für den Onlineunterricht? Unsere Schulverwaltung erreichen Sie Montags bis Freitags von 11:00 – 17:00h Uhr unter 0228/ 387 578 90. Auch per E-Mail sind wir für Sie da.