#mariosmusikschule2021 – Der Gewinner steht fest!

Unser Online-Gesangscontest #mariosmusikschule2021 ist zu Ende und damit steht der Gewinner fest!

In den vergangenen 4 Wochen konnten Sängerinnen und Sänger auf Instagram ein kurzes Video posten und damit an unserem Gesangscontest teilnehmen. Die Bedingungen: der/die Teilnehmer*in ist 18 Jahre alt, das Video darf maximal 1 Minute lang sein, die Aufnahme ist nur ohne Anlage und zusätzliches Equipment zulässig und die Begleitung kann live oder mit einem Backing Track (Halb-Playback) erfolgen. Gewonnen hat dann der Beitrag mit den meisten Likes. Also, ein reiner Publikumsentscheid!

Und nun freuen wir uns, den ersten Gewinner unseres ersten Online-Gesangscontest #mariosmusikschule2021 zu verkünden: @christophernottheld

Christopher darf sich nun auf sein FREIRAUM plus-Abo freuen, dass er sich ersungen hat. Damit stehen ihm für 3 Monate unsere Proberäume und alle FREIRAUM plus Kurse zur Verfügung.

Herzlichen Glückwünsch!