Restart

Es geht wieder los! Der Lockdown hat zumindest im Bereich der Musikschulen ein Ende. Ab Montag, den 8. März 2021 ist der Präsenzunterricht für alle wieder zulässig.

Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung der Landesregierung NRW, dass wir wieder persönlich für Euch da sein dürfen. Also, raus aus dem digital life und ab in die wirkliche Musikwelt! Unsere Dozentinnen und Dozenten erwarten Euch mit großer Vorfreude!

Im Bereich Gruppenunterricht gibt es noch eine kleine Einschränkung. Hier ist die Teilnehmerzahl auf 5 begrenzt. Das Gruppen- und Kursangebot kann daher nur mit vorheriger Anmeldung in Anspruch genommen werden.

Unsere Musikschule verfügt über ein genehmigtes Hygienekonzept und alle Räume sind mit Lüftungsanlagen bzw. Luftfilter ausgestattet. Eure Gesundheit ist uns wichtig!