Sommeraktion 2022 PREMIUM-Unterricht

Der Sommer steht in den Startlöchern und damit auch die NRW-Sommerferien. Aber auch während der Schulferien unterrichten wir weiter!

Nutze die freie Zeit und arbeite ohne lange Unterbrechung intensiv an und mit Deinem Instrument. Setze Dir neue Ziele, denn die Schulferien geben Dir mehr Zeit zum üben.

Oder Du bist gar nicht von den Schulferien abhängig? Dann brauchst Du jetzt wegen uns Deinen Unterricht nicht zu unterbrechen! Buche einfach weiter Deine Unterrichtstermine und genieße Dein Hobby.

Wir sind für Dich da!

Unser Dankeschön für Dich: Besuche 4 mal in dem Zeitraum vom 27.06. – 09.08.2022 den Musikunterricht und Du erhältst gratis eine Unterrichtseinheit auf Dein Kontingent.*

*Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, benötigst Du die Marios Musikschule App. Darin findest Du im Menü die Option “Sammelkarte 2022 PREMIUM”. Die digitale Sammelkarte legst Du im Unterricht Deiner Dozentin bzw. Deinem Dozenten vor und es wird ein Punkt pro Einheit entwertet. Wenn die Sammelkarte voll ist, geht eine Info an die Schulverwaltung und die gratis Unterrichtseinheit wird Deinem Kontingent gutgeschrieben.

Du hast die Marios Musikschule App noch nicht auf Deinem Smartphone oder Tablet? Dann lade sie noch heute kostenlos aus dem Apple App Store oder Google Play.