Sommeraktion Musik-Card regular

Der Sommer ist da und damit stehen auch die Sommerferien auf dem Programm. Aber nicht bei uns!

Das ist der perfekte Zeitraum ein neues Hobby zu beginnen. Oder Du spielst bereits ein Instrument, brauchst aber ein wenig professionelle Hilfe?

Wir sind für Dich da!

Unser Dankeschön für Dich: verbrauche Deine Musik-Card regular (6 Unterrichtseinheiten) im Zeitraum 01.07. bis 31.08.2021 und Du erhältst gratis eine zusätzliche Unterrichtseinheit.*

*Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, benötigst Du die Marios Musikschule App. Darin findest Du im Menü die Option “Sammelkarten”. Die “Sammelkarte Musik-Card regular” legst Du im Unterricht Deiner Dozentin bzw. Deinem Dozenten vor und es wird ein Punkt pro Einheit entwertet. Wenn die Sammelkarte voll ist, geht eine Info an die Schulverwaltung und die gratis Unterrichtseinheit wird Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Du hast die Marios Musikschule App noch nicht auf Deinem Smartphone oder Tablet? Dann lade sie noch heute kostenlos aus dem Apple App Store oder Google Play.