Verschenke Freude – verschenke Musikunterricht

Du bist noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für einen besonderen Menschen? Dann verschenke doch Musikunterricht!

Es gibt viele Möglichkeiten wie Du das Geschenk gestalten kannst. Hier ein paar Vorschläge:

1. Du kaufst einen Gutschein im Wert Deiner Wahl. Die bzw. der Beschenkte kann dann den Gutscheinwert für alle Angebote der Musikschule verwenden. Auch kann der die/der Beschenkte schon Schüler der Musikschule sein. Der Gutscheinwert wird dann auf ihr/sein Kundenkonto gebucht und fällige Beiträge damit verrechnet.
  2. Du kaufst einen Workshop. Zwei tolle Workshops stehen in den ersten Monaten des neuen Jahres zur Auswahl. Cajon, Ukulele oder Gitarre. Eine tolle Möglichkeit einfach mal reinzuschnuppern.
  3. Du kaufst eine Musik-Card. Du hast einen besonderen Menschen, der schon immer mal ein Instrument erlernen wollte? Dann ist die Schnupper-Card genau richtig. Die/der Beschenkte kann damit mehrere Instrumente ausprobieren um ihr/sein Trauminstrument zu finden. Oder die/der Beschenkte spielt bereits ein Instrument, wünscht sich aber hin und wieder fachlich kompetente Unterstützung? Dann passt unsere Musik-Card.
  4. Du kennst einen besonderen Menschen, der bereits ein oder mehrere Instrumente spielt und gerne mit anderen Menschen gemeinsam Musik macht? Dann verschenke FREIRAUM plus. Ein tolles Kursprogramm steht zur Auswahl und kann mit der Flatrate in vollem Umfang genutzt werden.

Du siehst, für jeden gibt es etwas passendes. Wenn Du Dir nicht sicher bist, nehme einfach Kontakt mit uns auf. Wir beraten Dich gerne!