Zusatztarife für Dein PREMIUM-Abo

Unser PREMIUM-Abo bietet Dir Einzelunterricht mit vielen Besonderheiten die das Musikleben schön machen. Da wäre ein festes Stundenkontingent, die individuelle Terminplanung und das Lehrmaterial score & play. Obwohl das Paket schon wirklich gut geschnürt ist, möchten wir Dir noch weitere optionale Erweiterungen anbieten. Damit kannst Du das PREMIUM-Abo genau auf Deine persönlichen Bedürfnissen anpassen.

PREMIUM flex – Erweiterung der Stornofrist

Es kann immer mal passieren, dass man einen Termin vereinbart hat und diesen dann doch nicht wahrnehmen kann. Wir bieten Dir generell eine Stornofrist binnen 24 Stunden nach Deiner Terminbuchung. Mit dem Zusatztarif PREMIUM flex kannst Du die Stornofrist auf bis zu 6 Stunden vor Deinem Unterrichtstermin erweitern. Für einen Zusatzbeitrag von nur 5,00 € monatlich bekommst Du die größtmögliche Flexibilität. Der Zusatztarif ist monatlich kündbar.

PREMIUM plus – Zusätzliches Kurs- und Workshopprogramm

Mit dem Zusatztarif PREMIUM plus bekommst Du zusätzlich zum Einzelunterricht das gesamte FREIRAUM Kurs- und Workshopprogramm. Durch das Kursangebot hast Du die Möglichkeit mit anderen gemeinsam zu musizieren. Erst dann macht Musik so richtig Spaß! Klicke in unseren Kursplan und schaue Dir die Möglichkeiten an. Das Ganze bekommst Du für zusätzlich nur 20,00 € im Monat. Der Zusatztarif ist monatlich kündbar. Vereinbare Deine kostenlose Probewoche und probiere es aus!

PREMIUM Stundenpaket – Erweiterung des Kontingents

Du nimmst wöchentlich am Unterricht teil und nutzt auch die Schulferien? Dann wird vermutlich das in Deinem Abo enthaltene Kontingent nicht ausreichen. Damit Du aber keine Zwangspause einlegen musst, kannst Du Dein Abo mit einem Stundenpaket ergänzen. Die Stundenpakete gibt es mit 3 oder 6 Einheiten je 30 oder 45 Minuten. Diese Einheiten werden auf Dein Kundenkonto gebucht und es kann weitergehen!

Du hast Fragen zu den Zusatztarifen oder möchtest eine Erweiterung buchen? Unser Verwaltungsteam steht Dir immer gerne zur Verfügung!