Unterricht in Kindergärten und Schulen

Mit unserem Unterrichtsprogramm Score & Play bietet Marios Musikschule in Kindergärten und Schulen den Musikunterricht in kleinen und auch großen Gruppen an. Darüber hinaus erstellen wir für Sie ein passendes Konzept, z.B. in Form von Workshopreihen, die den Kindern Musik und Rhythmus näher bringen. Diese können unter anderem im Rahmen von Projekt-Tagen in den Kindergärten und Schulen eingebaut werden.

Für einen Kindergarten oder eine Schule birgt die Kooperation mit einer Musikschule viele Vorteile. Im Gegensatz zu einzelnen Lehrer*innen haben wir mit Score & Play eine durchgehende Unterrichtsmethode für Kinder ab 3 Jahren. Beginnend mit der musikalischen Früherziehung erlernen die Kinder ab 5 Jahren verschiedene Instrumente und werden nicht einseitig ausgebildet. Die Einrichtung kann sich darauf verlassen, dass wir eigens geschulte und qualifizierte Lehrkräfte zum Einsatz bringen.

Als größter freier Anbieter musikalischer Bildungsangebote für Kindergärten und Schulen in der Region Bonn/Rhein-Sieg haben wir besondere Konditionen und Vertragsmodelle, die wir individuell auf Ihre Einrichtung anpassen können. Vertrauen Sie unserer Erfahrung.

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin für ein persönliches Gespräch um ein individuelles Angebot erstellen zu können.

Sie finden uns bereits in den folgenden Einrichtungen:

• Kindertagesstätte Auerburg, Bonn-Auerberg
  • Kindertagesstätte Bumblebees III, Bonn-Dottendorf
  • Kindertagesstätte Drachenhöhle, Wachtberg
  • Kindertagesstätte Drachenfelser Ländchen, Wachtberg
  • Kindertagesstätte Die Fabelkinder, Wachtberg
  • Kindertagesstätte KJF Abenteuerland, Bonn
  • Kindertagesstätte KJF Sonnenschein, Bonn-Endenich
  • Kindertagesstätte Sankt Elisabeth, Bonn-Südstadt
  • Kindertagesstätte städt. Familienzentrum Gerhart-Hauptmann-Str., Bonn-Dransdorf
  • Kindertagesstätte städt. Familienzentrum Waldenburger Ring 30, Bonn-Dransdorf
  • Kindertagesstätte Wundertüte, Bonn-Südstadt

Unser Ansprechpartner für Kindergärten und Schulen:
Mario Müller, Telefon: 0228/ 387 578 90 oder senden Sie uns eine Nachricht.