Wir finden es toll, wenn Du über uns sprichst und Deine Begeisterung für die Marios Musikschule an Deine Freunde weitergibst. Wenn daraus dann ein neues Kundenverhältnis entsteht, bedanken wir uns bei Dir mit einem kleinen Geschenk.

Wenn Du ein PREMIUM-Abo hast und ein von Dir geworbener Kunde schließt ebenfalls ein PREMIUM-Abo ab, dann schenken wir Dir eine Unterrichtseinheit auf Dein Kontingent. Schließt Deine Freundin oder Dein Freund ein FREIRAUM Kids & Teens-Abo ab, bekommst Du von uns ein Voggenreiter Rhythmic Village Set.

Als Kunde mit einem FREIRAUM oder FREIRAUM Kids & Teens-Abo, schenken wir Dir ein Voggenreiter Rhythmic Village Set.

Was ist das Voggenreiter Rhythmic Village Set?

Mit dieser innovativen App erkunden Anfänger die Welt des Rhythmus’, entdecken unterschiedliche Percussion-Instrumente und lernen die Grundlagen des Notenlesens. Fortgeschrittene können auf den höheren Leveln ihre rhythmischen Fähigkeiten verbessern. Mit den mitgelieferten Drumsticks stellt sich für alle sofort das richtige Spielgefühl ein, denn hier spielt man ein „richtiges“ Instrument – und die App erkennt die Töne über das eingebaute Mikrofon des Computers, Laptops, Tablets oder Smartphones!

Die spielerischen Übungen sind gezielt so gestaltet, dass nicht nur Kinder, sondern auch Jugendliche und Erwachsene viel Spaß mit dieser App haben werden.

Du hast einen Kunden geworben? Dann sende uns das Onlineformular. Sofern ein neues Abo aus Deiner Kundenwerbung entstanden ist, bekommst Du unser Geschenk.

Meine Daten:

Vor- und Nachname*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Straße und Hausnummer*

PLZ und Stadt*

Daten des von mir geworbenen Kunden:

Vor- und Nachname*

E-Mail-Adresse