Marios Musikschule und den Muscipoint Bonn/Rhein-Sieg gibt es auch für die Hosentasche!

In der App findest Du immer alle aktuellen Informationen (auch als Push-Nachricht möglich). Du kannst darin die Kundenkarte für Dein FREIRAUM-Programm hinterlegen, hast direkten Zugriff auf die Kurspläne der FREIRAUM-Programme, der Notenplattform score & play, den MP-Shop und der Instrumentenvermietung rent an instrument. Darüber hinaus kannst Du mit Hilfe der App direkt mit uns über das Chatportal in Kontakt treten und auch Dein Terminbooking erledigen.

Und das Beste kommt zum Schluß: in der App findest Du einen Rabattcode für Deinen Einkauf im MP-Shop und für ein Instrumentenabo von rent an instrument!

Und so kannst Du unsere App auf Dein Smartphone laden:

Öffne die Web App in Deinem Internetbrowser. Nutze dafür entweder den Link https://marios-musikschule.die-app.de oder scanne den QR-Code. Ein Download aus dem Apple AppStore oder GooglePlay ist nicht möglich!

Anleitung für Apple iPhone

1. Tippe auf das Hochladen-Icon (Quadrat mit Pfeil) unten im Browser Tab.
  2. Tippe auf “Zum Home-Bildschirm”. Bestätige durch tippen auf “Hinzufügen”. Die App erscheint nun als Icon auf Deinem Homescreen.

Anleitung für Smartphones mit Android

1. Tippe im Browser rechts oben das Menü (3 Punkte).
  2. Tippe auf “Zum Starbildschirm hinzufügen”.
  3. Bestätige durch tippen auf “Hinzufügen”. Die App erscheint nun als Icon auf Deinem Startbildschirm.

Aktivierung der Push-Nachrichten

1. Klicke in der App auf die drei Punkte oben rechts im Display.
  2. Klicke auf “Anmelden”
  3. Gebe die E-Mailadresse ein, auf die die Push-Nachrichten gesendet werden sollen.
  4. Klicke auf “Weiter”.
  5. Öffne in Deinem E-Mailpostfach die Mail von Marios Musikschule mit dem Betreff “Bestätigung zur erneuten Anmeldung bzw. Registrierung”.
  6. Klicke in der Mail auf den Link “Anmeldung bzw. Registrierung in der App abschließen”.
  7. Nun wählst Du aus, für welchen Bereich (FreiRaum oder Premiumunterricht) Du die Push-Nachrichten erhalten möchtest. Dazu öffnest Du im Menü den gewünschten Bereich und aktivierst dort den Erhalt der Push-Nachrichten.