In Marios Musikschule erwartet Dich ein Team von ausgebildeten Lehrkräften, die individuell auf jeden Schüler eingehen und Dir die bestmögliche Begleitung beim Erlernen eines Instruments geben.

In über 30 Jahren haben wir viel Erfahrung sammeln dürfen. Während dieser Zeit ist unter anderem unsere eigene Unterrichtsmethode Score & Play entstanden, die durch ein Autorenteam immer wieder mit neuen Songs und Übungen ergänzt und aktualisiert wird.

Wir haben unsere Mitarbeiter*innen in festen versicherungspflichtigen Arbeitsverhältnissen angestellt. Darüberhinaus bieten wir z.B. ein Jobticket oder den Abschluss einer betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschlägen an. Auch erhalten unsere Mitarbeiter*innen mehr bezahlten Urlaub als gesetzlich vorgeschrieben. Honorarkräfte findest Du bei uns nicht. Die soziale Absicherung unserer Mitarbeiter*innen ist uns ein wichtiges Anliegen. Ein weiterer Vorteil ist, dass damit das Qualitätsmanagement gewährleistet werden kann.

Unsere Kompetenz zeigt sich auch in Kooperationen. Für verschiedene Kindertagesstätten der Stadt Bonn sowie freien Trägern in der Region Bonn/Rhein-Sieg sind wir der Ansprechpartner in Sachen Musikalischer Früherziehung vor Ort. Die Gemeinde Wachtberg hat uns darüber hinaus als Kooperationspartner gewählt, um den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde die Möglichkeit einer Musikschule zu bieten.

Kompetenz schafft Vertrauen.