#mariosmusikschule2021 – Der Online-Gesangscontest

Du bist Sänger*in? Dann kann 2021 Dein Jahr werden! Mit unserem Online-Gesangscontest #mariosmusikschule2021 bieten wir Dir die Möglichkeit zu zeigen was in Dir steckt.

Was brauche ich dafür und wie geht das?

Wenn Du mindest 18 Jahre alt bist, benötigst Du als erstes für die Teilnahme an unserem Contest einen Instagram-Account. Vom 1. bis 28. März veröffentlichst Du dann einen kleinen Videoclip und präsentierst uns und der Welt damit Deine Stimme. Im Text zum Clip tagst Du unseren Instagram-Account und nennst den Contest-Hashtag #mariosmusikschule2021.

Wie erfolgt die Bewertung?

Der Videoclip, der unter Einhaltung der Teilnahmebedingungen (siehe unten) die meisten Likes und Kommentare erreicht, wird als Gewinner gekürt.

Was kann ich gewinnen?

Die Sängerin bzw. der Sänger, dessen Videoclip die meisten Likes und Kommentare bekommen hat, gewinnt 3 Monate FREIRAUM plus im Wert von 195,00 €.
Du bekommst damit die Möglichkeit 3 Monate lang unsere Probe- und Überäume zu nutzen sowie am gesamten FREIRAUM-Kursprogramm teilzunehmen. Alles unbegrenzt als Flatrate!
Eingelöst werden kann dieser Gewinn in allen Standorten der Marios Musikschule.

Mach mit und zeige uns Dein Talent!

• Teilnahme ab 18 Jahren.
  • Die Videolänge beträgt max. 1 Minute.
  • Die Aufnahme erfolgt ohne Anlage und zusätzliches Equipment. Ein Mikro ist für die Aufnahme zulässig.
  • Die Begleitung kann live oder mit Backing Track (Halb-Playback) erfolgen.
  • Das Video wird im Zeitraum 1. – 28. März 2021 auf dem persönlichen Instagram-Account hochgeladen und veröffentlicht.
  • Im Text zum Beitrag wird der Hashtag #mariosmusikschule2021 genannt, sowie der Instagram-Account der Marios Musikschule (mariosmusikschule) getagt.
  • Wertung: Gewonnen hat der Videoclip mit den meisten Likes und Kommentaren unter Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
  • Gewinn: 3 Monate FREIRAUM plus im Wert von 195,00 €. Die Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.