Wachtberg – Wir kommen!

Seit November 2017 bieten wir bereits unseren Musikunterricht als Kooperationspartner der Gemeinde Wachtberg in verschiedenen Einrichtungen an. Damit wir Ihnen auch in Wachtberg unseren Premium Unterricht in vollem Umfang anbieten können, eröffnen wir ab Januar 2020 unseren eigenen Musikschulstandort!

Im Herzen von Wachtberg-Berkum (Rathausstr. 21-23) finden Sie künftig eine weitere Filiale der Marios Musikschule. Hier erwartet Sie die Ausstattung, wie sie auch bereits in allen anderen Filialen unserer Musikschule zu finden ist. Modernes Ambiente mit hochwertigem Instrumentarium sowie digitaler/multimedialer Technik, machen einen modernen und qualifizierten Musikunterricht möglich.

Unsere Musikschule bekommt damit in der Gemeinde ein “Gesicht” und wird Begegnungsstätte für Musiker jeden Alters. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald an unserem neuen Standort begrüßen zu können!