14. Wachtberger Kulturwochen

Nachdem im vergangenen Jahr alles anders war, freuen wir uns nun umso mehr, dass die 14. Wachtberger Kulturwochen in diesem Jahr stattfinden können.

Vom 25.06. – 11.07.2021 heißt es im Drachenfelser Ländchen wieder “Kultur erleben”. Die Wachtberger Kulturwochen liefern ein buntes Programm mit Ausstellungen, bildender Kunst, Lesungen, Konzerte uvm.. Auch wir sind mit zwei Aktionen dabei!

Am Sonntag, den 27.06. öffnen wir von 10:00 – 16:00 Uhr die Türen unserer Musikschule in Wachtberg-Berkum, Rathausstr. 21-23. Jede*r ist herzlich Willkommen zu unserem “Tag der offenen Tür”. Schaue Dich um, mache spontan eine Probestunde, lerne unser Team kennen.

Damit wir alle einen angenehmen und Corona konformen Tag erleben können, bitten wir um Deine Anmeldung.

Am Abend stehen wir dann auf der Bühne! Unser Konzert beginnt um 19:00 Uhr im Köllenhof. Schüler*innen und Dozent*innen gestalten ein buntes Programm quer durch verschiedene Musikstile. Für diese Veranstaltung ist eine vorherige Anmeldung erforderlich:

Hiermit reserviere ich Sitzplätze (freie Platzwahl) zu einem Spendenbeitrag in Höhe von 5,00 € je Sitzplatz (auch Kinder) zugunsten des Marios Musikschule Sozialfonds. Die Zahlung erfolgt in bar bei Einlass.

Veranstaltung:

Vorname*

Nachname*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Anzahl Sitzplätze*

Notiz

Ich bin mit der Zahlung einer Spende in Höhe von 5,00 € je Sitzplatz einverstanden. Die Zahlung erfolgt bei Eintritt in bar.

* Pflichtfeld

Hier geht es zur Broschüre der 14. Wachtberger Kulturtage mit allen Informationen und Veranstaltungen.