Beethoven meets Pop – Das Benefizkonzert im Rahmen “Beethoven bei uns”

Das Beethoven-Jubiläumsjahr 2020 (BTHVN2020) startet am 14. und 15. Dezember 2019 mit Hauskonzerten in ganz Deutschland. Als Bonner Musikschule öffnen auch wir unsere Türen!

Am 15. Dezember 2019 veranstalten wir ein Benefizkonzert unter dem Motto “Beethoven meets Pop”. Dozenten und Schüler unserer Musikschule präsentieren einen Mix aus Klassik und Pop.

Die eingehenden Spenden der Veranstaltung fließen in den Marios Musikschule Sozialfonds. Aus diesem Fonds werden Kinder gefördert, deren Eltern nicht über ausreichende Mittel für den Musikunterricht verfügen. Denn für jedes Kind muss der Weg in die Welt der Musik möglich sein. Helfen Sie uns dabei!

Am 15. Dezember 2019 um 16:00 Uhr
Marios Musikschule, Röntgenstr. 6a, 53177 Bonn

Einlass nur mit vorheriger Sitzplatzreservierung gegen eine Spende in Höhe von 2,00 € (zahlbar in bar bei Einlass).

Hiermit reserviere ich Sitzplätze (freie Platzwahl) zu einem Spendenbeitrag in Höhe von 5,00 € je Sitzplatz (auch Kinder) zugunsten des Marios Musikschule Sozialfonds. Die Zahlung erfolgt in bar bei Einlass.

Veranstaltung:

Vorname*

Nachname*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Anzahl Sitzplätze*

Notiz

Ich bin mit der Zahlung einer Spende in Höhe von 5,00 € je Sitzplatz einverstanden. Die Zahlung erfolgt bei Eintritt in bar.