Eine neue Ära beginnt

Es ist die Zeit gekommen, in denen grundlegende und in Traditionen behaftete Dinge einfach mal geändert werden müssen. Wir trennen uns von einer Vertragsstruktur, die seit ewigen Zeiten in allen Musikschulen in Deutschland Anwendung findet.

Mit unserem PREMIUM-Abo starten wir eine neue Ära.

Damit Du einen besseren Überblick bekommst, was das neue PREMIUM-Abo für Vorteile bringt, stellen wir hier Alt und Neu gegenüber.

Alter Unterrichtsvertrag

• Vertragslaufzeit 3 Monate.
  • 36 Unterrichtseinheiten pro Kalenderjahr.
  • Starres Terminsystem.
  • Kein Unterricht während der Betriebsferien (angelehnt an Schulferien NRW). Unterricht kann nur an 36 Wochen erfolgen.
  • Kein Ausgleich bei Krankheit.
  • Kein Ausgleich bei Nichtteilnahme z.B. wg. Urlaub außerhalb der Ferien.

Neues PREMIUM-Abo

• Vertragslaufzeit wählbar zwischen 3, 6 und 12 Monaten.
  • 9/ 18/ 36 Unterrichtseinheiten (je nach gewählter Abo-Laufzeit).
  • Du hast Deine Einheiten vor Ende der Laufzeit aufgebraucht? Kaufe ein Stundenpaket dazu und mach einfach weiter.
  • Flexibles Terminsystem. Reserviere über einen längeren Zeitraum Deinen Wunschtermin oder buche z.B. von Woche zu Woche.
  • Terminbuchung ganz unkompliziert direkt über Deinen Dozenten während des Unterrichts.
  • Wir unterrichten das ganze Jahr. Schulferien waren gestern.
  • Terminstorno bei Krankheit (nach Vorlage ärztl. Bescheinigung). Die Einheit wird Deinem Kontingent wieder gutgeschrieben.
  • Dein Kind hat eine Schulveranstaltung? Berücksichtige das einfach bei der Terminbuchung und Du hast keinen Verlust.
  • Du machst außerhalb der Schulferien Urlaub? Kein Problem! Buche einfach für den Zeitraum keinen Termin und Du hast so keinen Verlust.
  • Du bist öfter auf Geschäftsreisen? Plane Deinen Unterricht eher kurzfristig. So bleibst Du flexibel und Dir geht nichts verloren.

Du bist neugierig geworden? Lern uns persönlich kennen und buche jetzt Deine kostenlose Probestunde!