Aus dem Ludwig 2020 wird der Ludwig 2020/2021

Corona macht auch vor dem Ludwig 2020 kein Halt!

Eigentlich sollte im Juni 2020 bereits die Preisverleihung des Mittelstandspreises Ludwig 2020 stattfinden. Als nominiertes Unternehmen waren wir in den Monaten davor sehr aufgeregt, bis die Pandemie uns die gute Laune ein wenig vermiest hat und wir auch tatsächlich andere Sorgen wie einen Mittelstandspreis im Kopf hatten. 

Wir freuen uns sehr, dass die Veranstalter die aktuelle Situation gut im Blick haben und besonnen handeln. Die Preisverleihung wird daher auf Juni 2021 verlegt und aus dem Ludwig 2020 wird der Ludwig 2020/2021. Für uns ändert sich nichts. Wir müssen nur noch etwas länger aufgeregt sein. 

Was ist der Ludwig?

Seit 2012 wird der Ludwig als regionaler Zusatzwettbewerb zum Großen Mittelstandspreis ausgerichtet. Für uns ist es eine ganz besondere Ehre nominiert zu sein, denn wir sind damit die erste Musikschule in der Region, die an diesem Wettbewerb teilnehmen darf.

Genaue Informationen zum Ludwig findest Du hier: IHK Bonn/Rhein-Sieg – Ludwig

Posted in Information.