FREIRAUM – die neue Art Musikschule

Die Welt ändert sich und damit auch die Musikschulwelt. Wir gehen auf diese Änderungen ein und bieten ab September ’19 ein völlig neues Musikschul-Programm an – FREIRAUM.

Mit FREIRAUM stehen Ihnen Proberäume zur Verfügung, Sie können wann und so oft Sie möchten an unserem FREIRAUM-Kursprogramm teilnehmen, ebenso an unseren Workshops und mit der Musik-Card können Sie ihren Musikunterricht terminlich flexibel gestalten. Gönnen Sie sich Freiheit und leben Sie spontan!

Auch die Kleinsten bekommen bei uns FREIRAUM. Mit FREIRAUM Kids bieten wir eine neue Form der musikalischen Früherziehung für Kinder ab 18 Monaten an.

Entscheiden Sie wann, wo und wie oft Sie den passenden Kurs für Ihr Kind besuchen. Terminkollisionen oder Ausfälle bei Krankheit Ihres Kindes sind damit Geschichte.