FREIRAUM Sommerspecial

Erlebe in diesem Sommer unser FREIRAUM Kursprogramm zum Pauschalpreis von nur 99,00 €.

Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren lernen in unseren FREIRAUM Kids-Kurse die Welt der Musik kennen. Für die kleinen geht es mit der Musikalischen Früherziehung los. Kinder ab 5 Jahren können in unseren Mamus Kids-Kursen verschiedene Instrumente kennenlernen. Gebe Deinem Kind die Möglichkeit herauszufinden, welches Instrument ihr oder ihm Freude macht. Hier findest Du die Kursübersicht.

Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 13 können in unseren FREIRAUM Teens-Kursen in kleinen Gruppen ebenfalls unterschiedliche Instrumente kennenlernen. Oder es sind schon Vorkenntnisse vorhanden? Auch das funktioniert mit unserem Gruppenkonzept. Die Kurse werden in 3 Stufen angeboten und damit können wir jede*n junge*n Musiker*in da abholen wo sie oder er steht. Hier findest Du die Kursübersicht.

Aber auch die älteren Jugendlichen und Erwachsene kommen bei uns nicht zu kurz. Mit FREIRAUM plus bieten wir verschiedene Kurse an um gemeinsam mit anderen Musik zu erleben und zu machen. Hier geht es zur Kursübersicht.

Mit dem FREIRAUM Sommerspecial* kannst Du im Zeitraum 01.07. – 31.08.2023, in dem für Dich passenden Kursprogramm, so viele Kurse besuchen wie Du möchtest und das an allen Standorten der Marios Musikschule. Die Kursflatrate macht das möglich! Du schaust einfach in den entsprechenden Kursplan, suchst Dir das raus worauf Du Lust hast und los geht’s.

*Gilt nur für FREIRAUM Neukunden. Das Angebot bezieht sich ausschließlich auf das FREIRAUM Kids, Teens und plus Kursprogramm. Die FREIRAUM Raumnutzung ist ausgeschlossen. Eine kostenlose Probewoche ist in Kombination mit diesem Angebot nicht möglich. Das Sommerspecial gilt nur für den Zeitraum 01.07. – 31.08.2023 (keine Verlängerung). Abweichungen davon sind nur mit Abschluss eines regulären FREIRAUM Abos möglich.