Kündigung

Schade, dass Du gehen möchtest.

Können wir irgendetwas tun um Dich umzustimmen? Hast Du Terminprobleme oder Schwierigkeiten mit Deiner Dozentin bzw. Deinem Dozenten? Ist Dir der Unterricht zu teuer? Setze Dich einfach mit uns in Verbindung und wir finden gemeinsam eine Lösung!

Wenn es nichts gibt, was wir noch für Dich tun können, dann ist der Weg zum Vertragsende leicht. Fülle dazu einfach das Onlineformular aus und sende es ab.

    Vertragspartner*in Vor und Nachname*

    Schüler*in Vor und Nachname (falls abweichend von Vertragspartner)

    Kundennummer (falls bekannt)

    E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer

    Abonnement

    Kündigung zum

    Bitte teile uns Deine Gründe für die Kündigung mit. Dein Feedback ist uns wichtig!

    * Pflichtfeld

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese hiermit.