Kundenwerbung

03.06.2022

Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Das ist unser Ziel und dafür geben wir alles.

Auch freuen wir uns, wenn Du mit Deinen Freunden, Bekannten und Kollegen über Deinen Musikunterricht sprichst. Vielleicht hat der eine oder die andere Lust auch ein Instrument zu erlernen?

Mit unserer Aktion “Kunden werben Kunden” habt ihr beide etwas davon. Du bekommst für die Empfehlung eine Unterrichtseinheit auf Dein PREMIUM Kontingent gutgeschrieben und der von Dir geworbene Neukunde erhält ebenfalls eine zusätzliche Einheit auf sein neues PREMIUM-Abo.

In den Unterrichtsräumen liegen Flyer aus, die Du gerne an Freunde, Bekannte und Kollegen weitergeben kannst. Spreche einfach Deine Dozentin oder Deinen Dozenten an.

Oder Dein Kind nimmt begeistert an unseren FREIRAUM Kids teil und Du kennst Eltern, die noch nach einer kompetenten musikalischen Förderung für Ihren Nachwuchs suchen?

Dann bedanken wir uns für Deine Empfehlung mit einem Rhythmic Village Set. Eine tolle App, mit der Dein Kind die Welt des Rhythmus entdeckt und die Grundlagen des Notenlesens lernt. Die Übungen sind so gestaltet, dass nicht nur Kinder sondern auch Jugendliche und Erwachsene Spaß mit dieser App haben. Ihr könnt so also mit der ganzen Familie gemeinsam Freude erleben!

Informiere einfach die Schulverwaltung über Deine Empfehlung. Unkompliziert und unbürokratisch.