Kurserweiterung bei FREIRAUM Kids

Ab August 2020 bieten wir mit FREIRAUM Kids ein durchgängiges Unterrichtsprogramm für Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren. Wir starten mit der musikalischen Früherziehung und schaffen einen fließenden Übergang in den Instrumentalunterricht.

Das Besondere ist, dass die Kinder sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf ein Instrument festlegen müssen. Dein Kind besucht den Mamus-Kids Kurs mit der Instrumentengruppe, für die es sich aktuell interessiert. Egal wann, egal wie oft. Unsere Kursflatrate macht das möglich.

Biete Deinem Kind die Möglichkeit, verschiedene Instrumente kennenzulernen.

Die Kinder kennen den Gruppenunterricht bereits aus der musikalischen Früherziehung. Dieses Konzept führen wir in den Mamus-Kids Kursen fort. Das steigert die Motivation und weckt die Neugierde auf Neues.

Dein Kind hat nicht an den Kursen unserer musikalischen Früherziehung teilgenommen? Das ist kein Problem! Der Einstieg in die Mamus-Kids ist für jedes Kind ab 5 Jahren möglich.

Was ist FREIRAUM Kids?

[ninja_tables id=”21816″]