Newsletter 2021/02

Kundenwerbung = 1 geschenkte Unterrichtseinheit

Tratschen ist doch manchmal was Schönes. Tratsche doch einfach mal über uns und wir schenken Dir eine 30 Minuten Unterrichtseinheit! 

Erzähle Deinen Freunden, Bekannten und Kollegen von uns. Wenn daraus ein neues Kundenabo entsteht schenken wir Dir als Dankeschön eine Unterrichtseinheit. (Voraussetzung ist ein PREMIUM oder FREIRAUM-Abo. FREIRAUM Kids-Abos können wir leider bei der Aktion nicht berücksichtigen.) Teile uns einfach per E-Mail mit, wen Du geworben hast. Unser Dankeschön wird dann auf Dein Kontingent gutgeschrieben.

Ludwig

Der Ludwig ist der regionale Mittelstandspreis der IHK Bonn/Rhein-Sieg. Wir wurden im Januar 2020 für die Wettbewerbsrunde 2020 nominiert. Und dann kam … Corona. Aus dem Ludwig 2020 wurde der Ludwig 2020/2021 und mittlerweile haben wir die Zielgerade erreicht. 30 Unternehmen aus der Region Bonn/Rhein-Sieg haben sich in 5 Kategorien beworben und die Jury hat ihre Arbeit getan. Am 10.05.2021 wurden die Gewinner entschieden und am 22. Juni findet die Preisverleihung statt. Bis dahin heißt es für uns: warten. Drückt uns einfach mal die Daumen!

14. Wachtberger Kulturwochen

Die Lockerungen machen es möglich – die 14. Wachtberger Kulturwochen können mit einem Jahr Verspätung stattfinden! 

Am Sonntag, den 27.06. beteiligen wir uns an dieser Aktion gleich mit zwei Veranstaltungen. Ein Tag der offenen Tür sowie ein Konzert im Köllenhof in Wachtberg stehen auf dem Programm.
Hier geht es zu den Details.

Sammele Punkte und erhalte eine Unterrichtseinheit geschenkt

Seit der Einführung unseres PREMIUM-Unterrichts im Mai 2020 gehören Schulferien bei uns der Geschichte an. Wir unterrichten das ganze Jahr über durchgehend! 

In den Monaten Juli und August kannst Du mit der Marios Musikschule App während Deines Unterrichts Punkte sammeln und bekommst damit eine Unterrichtseinheit geschenkt.
Hier geht es zu unseren Sammelaktionen für PREMIUM-Unterricht und für Musik-Card regular.

Erfolgreiche Facebook Spendensammlungen

Mit großer Freude und Dankbarkeit durften wir Spenden in Höhe von 435,00 € für unseren Marios Musikschule Sozialfonds in Empfang nehmen. Durch zwei private Spendensammlungen auf Facebook kam dieser Betrag zusammen der dazu beiträgt, dass wir auch weiterhin zugesagte Förderungen an Kinder unserer Musikschule aufrechterhalten können.

Bei Amazon kaufen und automatisch ohne Extrakosten spenden

Wusstest Du, dass Du jedes Mal, wenn Du bei Amazon einkaufst, ganz ohne Extrakosten Marios Musikschule unterstützen kannst? Klicke hier und Du landest auf smile.amazon.de und wir sind schon für Deine Unterstützung ausgewählt. Auch wenn Du mit der Amazon-App Deine Einkäufe tätigst kannst Du uns unterstützen. Öffne dazu einfach die App auf Deinem Smartphone, wähle im Menü “Programme und Funktionen” auf Amazon Smile und wähle dort Marios Musikschule gemeinnützige GmbH als Organisation aus. Und schon fließt Deine Unterstützung in den Marios Musikschule Sozialfonds!

Sanierungsarbeiten in unserer Musikschule Bonn-Beuel

Ab dem 02.07. müssen wir unsere Musikschule in Bonn-Beuel, wegen der Sanierung der WC-Bereiche, für zwei Wochen schließen. Geplant ist die Öffnung dann wieder ab dem 19.07.. Während dieser Zeit kannst Du für Deinen Unterricht auf eine unserer anderen Filialen ausweichen. 

Veröffentlicht in Information.