|

Workshop: Steirische Harmonika für Einsteiger und Fortgeschrittene am 27.04.2024

Probiere einfach einmal etwas Neues!

Dieser Workshop bringt den Klang der Alpen nach Bonn und die Freude am gemeinsamen Musizieren.

Ob als Anfänger oder Fortgeschrittener werdet ihr in diesem Workshop den Klang und die besonderen Techniken des Instruments kennenlernen. Wir bilden unser eigenes Steirische Harmonika Ensemble!

Als Anfänger lernst Du Deine ersten Musikstücke auf der Steirischen spielen und als Fortgeschrittener kannst Du Deine Spieltechnik, Spielhaltung und Dynamik verbessern und neue Anregungen für Dein Musizieren holen. Durch das gemeinsame Musizieren profitieren Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen voneinander.

Dieser Workshop ist für alle von 16-99 Jahre. Vorkenntnisse benötigst Du keine.

ACHTUNG: Wenn Du eine eigene Harmonika mitbringst achte bitte darauf, dass diese die Stimmung C F B hat. Ansonsten fordere bei der Anmeldung ein Leihinstrument an.

Was bekommst du:

• Kursmaterial in digitaler und analoger Form
  • Leihinstrument bei Bedarf
  • eine lockere Atmosphäre in der Du Dich frei ausprobieren kannst
  • Kursleitung Barbara Berens und Mario Müller

Damit Du deine Kenntnisse auch noch etwas weiter verfolgen kannst haben wir als Zusatzleistung folgendes:

• 10% Kaufrabatt für ein Instrument Deiner Wahl in unserem MP-Shop (Gutschein gilt 30 Tage)
  • 2 Probewochen im FreiRaum-Programm der Marios Musikschule (Gutschein gilt 30 Tage)

Teilnahmebeitrag: 45,00 €
Datum / Uhrzeit: 27.04.2024 von 14:00 – 16:00 Uhr
Ort: Marios Musikschule, Röntgenstr. 6a, 53177 Bonn

Anmeldung zum Workshop

Workshop 1*

Workshop 2

Instrument vorhanden*

Teilnehmer Vor- und Nachname*

Geburtsdatum Teilnehmer*

Bei Jugendlichen unter 18 Jahren: Erziehungsberechtiger Vor- und Nachname

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Straße und Hausnummer*

PLZ und Stadt*

Nachricht

Die Zahlung erfolgt auf Rechnung. Sofern ein gültiges SEPA-Lastschriftmandat vorliegt erfolgt die Zahlung per Lastschrift.

Ja, ich habe die AGB für Workshops sowie die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese hiermit.