Workshop: Cajon für Einsteiger und Fortgeschrittene am 06.04.2024

Probiere einfach einmal etwas Neues!

Die Cajon ist eine einfache „Trommelkiste“, die perkussive Akzente setzt und zu allen musikalischen Stilrichtungen gespielt werden kann.

Im Workshop steht natürlich direkt das Trommeln auf der Cajon im Vordergrund. Neben Schlagtechniken, ersten Rhythmen und Fills, die geübt werden, soll zum Abschluss des Workshops ein gemeinsames Trommeln der Teilnehmer stattfinden. Sowohl für Einsteiger, als auch Fortgeschrittene gibt es spannendes zu entdecken.

Dieser Workshop ist für alle von 16-99 Jahre. Vorkenntnisse benötigst Du keine.

Was bekommst du:

• Kursmaterial in digitaler und analoger Form
  • Leihinstrument bei Bedarf
  • eine lockere Atmosphäre in der Du Dich frei ausprobieren kannst
  • Kursleitung Gero Harder

Damit Du deine Kenntnisse auch noch etwas weiter verfolgen kannst haben wir als Zusatzleistung folgendes:

• 10% Kaufrabatt für ein Instrument Deiner Wahl in unserem MP-Shop (Gutschein gilt 30 Tage)
  • 2 Probewochen im FreiRaum-Programm der Marios Musikschule (Gutschein gilt 30 Tage)

Teilnahmebeitrag: 45,00 €
Datum / Uhrzeit: 06.04.2024 von 14:00 – 16:00 Uhr
Ort: Marios Musikschule, Bahnhofstr. 112, 53123 Bonn

Anmeldung zum Workshop

Workshop 1*

Workshop 2

Instrument vorhanden*

Teilnehmer Vor- und Nachname*

Geburtsdatum Teilnehmer*

Bei Jugendlichen unter 18 Jahren: Erziehungsberechtiger Vor- und Nachname

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Straße und Hausnummer*

PLZ und Stadt*

Nachricht

Die Zahlung erfolgt auf Rechnung. Sofern ein gültiges SEPA-Lastschriftmandat vorliegt erfolgt die Zahlung per Lastschrift.

Ja, ich habe die AGB für Workshops sowie die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese hiermit.