Cajon Workshops mit Gero Harder

Es ist erstaunlich, was alles in dieser Holzkiste steckt. Das Cajon ist so vielseitig einsetzbar und dazu noch leicht zu spielen.

Lerne dieses tolle Instrument in unserem Einsteiger Workshop kennen oder, wenn Du schon erste Erfahrungen gemacht hast, erfahre weitere Spieltechniken in unserem Fortgeschrittenen Workshop.

Für alle Workshopteilnehmer stehen Cajons zur Verfügung. Wenn Du bereits stolzer Besitzer eines eigenen Cajon bist, kannst Du dies gerne zum Workshop mitbringen.

Am 12.02.2023 in Marios Musikschule, Bahnhofstr. 112, 53123 Bonn
Uhrzeit siehe Workshopbeschreibung
Teilnahme ab 12 Jahren
Preis: 23,00 €/p.P. und Workshop*

*Für FREIRAUM plus-Abonnenten ist die Teilnahme kostenfrei!

Cajon für Einsteiger
11:00 – 12:00 Uhr

AUSVERKAUFT!

Lerne die grundlegenden Schlagtechniken des Cajonspiels kennen. Spiele Deine ersten einfachen Pop-und Rockgrooves. Ein gemeinsames Zusammenspiel bildet den Abschluss dieses Kurses.

Cajon für Fortgeschrittene
12:30 – 13:30 Uhr

Du hast schon die ersten Erfahrungen mit dem Cajon gemacht und bist neugierig was noch alles möglich ist?

In unserem Fortgeschrittenen-Workshop werden erweiterte Grooves und verschiedene Handsätze vorgestellt. Zusätzlich machen wir noch einen Ausflug nach Lateinamerika und geben einen kleinen Einblick in die Welt der Latin-Grooves.

Onlineanmeldung

    * Pflichtfeld

    Workshop 1*

    Workshop 2

    Workshop 3

    Instrument vorhanden*

    Teilnehmer Vor- und Nachname*

    Geburtsdatum Teilnehmer*

    Bei Jugendlichen unter 18 Jahren: Erziehungsberechtiger Vor- und Nachname

    E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer*

    Straße und Hausnummer*

    PLZ und Stadt*

    Nachricht

    Die Zahlung erfolgt auf Rechnung. Sofern ein gültiges SEPA-Lastschriftmandat vorliegt erfolgt die Zahlung per Lastschrift.

    Ja, ich habe die AGB für Workshops sowie die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese hiermit.